Die meridol Testwochen 2013 (Teil 1)

– Unsere Produkte konnten euch im Wirk-Test überzeugen –

In der Zeit vom 01.04. bis 30.09.2013 hattet ihr im Rahmen der meridol Testwochen die Chance, unsere Produkte zu Testen und uns dazu ein direktes Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass viele von euch diese Möglichkeit genutzt haben. Insgesamt liegen uns 12.088 ausgefüllte Fragebögen vor. Deren Auswertung ist nun beendet und auch in diesem Zusammenhang haben wir Grund zur Freude: ca. 98 % von euch würden unsere Produkte an Bekannte, Freunde und die Familie weiterempfehlen und bei keiner der Fragen lag das Ergebnis unter 95 %.

Für uns ist dies kein Grund, uns auf unseren Lorbeeren auszuruhen, aber das Ergebnis zeigt, dass wir euch sehr gute und vor allem wirksame Produkte anbieten können. Darüber hinaus ist das Testergebnis ein enormer Motivator für uns, euch auch weiterhin Produkte in gewohnter Qualität für eure Mund- und Zahnpflege zur Verfügung zu stellen.

Das sehr gute Ergebnis haben wir hier für euch zusammengefasst. Im ersten Teil der Auswertung seht ihr die Ergebnisse zur meridol Zahnpasta, Zahnbürste und Mundspülung:

Die Ergebnis-Übersicht zu unseren meridol HALITOSIS Produkten folgt in Kürze.
Bis dahin lasst euch doch schon mal von unseren Produkten im Selbst-Test überzeugen.

 

3 Gedanken zu “Die meridol Testwochen 2013 (Teil 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.