Testet meridol® SANFTES WEISS und gewinnt ein 5-Sterne Wellness-Wochenende

Die neue meridol® SANFTES WEISS Zahnpasta für wirksamen Zahnfleischschutz und natürlich weiße Zähne. Dass die am Zahnfleischrand siedelnden Bakterien die Hauptursache von Zahnfleischentzündungen sind, ist vielen bekannt. Entzündungen entstehen aber nur, wenn die bakteriellen Beläge, nicht regelmäßig oder ausreichend entfernt werden. Eine weitere Konsequenz von nicht ausreichender Entfernung von Zahnbelägen ist, dass diese sich verfärben können.

Unsere neue meridol® SANFTES WEISS bekämpft die bakterielle Ursache von Zahnfleischentzündungen bevor sie entstehen – nicht nur die Symptome.

Die zahnpflegende Formel wirkt effektiv und sanft wie Balsam, sie hält das Zahnfleisch gesund. Das natürliche Weiß der Zähne bleibt erhalten. Die einzigartige 2-fach Wirkformel sorgt für einen sofortigen und lang anhaltenden antibakteriellen Effekt.

Die aktiven Inhaltsstoffe verteilen sich umgehend im Mund und wirken sofort. Die Bildung von bakterieller Plaque wird lang anhaltend gehemmt und Zahnfleischentzündungen wird effektiv vorgebeugt. Die Reinigungsformel beseitigt Verfärbungen für natürlich weiße Zähne.

Wir laden euch ein, unsere neue meridol® SANFTES WEISS Zahnpasta zu testen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch auf unserer Facebook Seite in unserer Applikation zu bewerben. Schreibt uns kurz, warum ihr testen wollt und mit ein bisschen Glück gehört ihr zu unseren 250 Testern. Unter allen Bewerbern verlosen wir außerdem ein Wochenende im 5-Sterne Wellness-Hotel!

4 Gedanken zu “Testet meridol® SANFTES WEISS und gewinnt ein 5-Sterne Wellness-Wochenende

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Jahren bin ich treuer Meridol Benutzer. Ich bin ein überzeugter Fan dieser Zahncreme und mir kommt keine andere ins Bad. Gerne würde ich meine guten Erfahrungen mit der neuen Zahnpasta und natürlich auch meine bisherigen positiven Erlebnisse mit Meridol teilen. Ich würde mich sehr freuen unter den 250 Testpersonen zu sein, da ich schon sehr lange ein grosser Fan von Meridol bin. Besten Gruss,

    Evelyn

    • Hallo Evelyn,
      vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns, dass du ein meridol® Fan bist und testen möchtest. Leider ist unsere Aktion bereits beendet. Gern kannst du aber bei Apotheken oder auch deinem Zahnarzt nach Proben von uns fragen. Häufig werden dort Proben vorgehalten.

      Viele Grüße, dein meridol® Team

  2. Hallo,
    seit mind. 3 Jahren (eher länger) benutze ich Ihre Meridol Mundspülung täglich und mein Zahnfleisch ist seitdem super, ich kann das nur jedem empfehlen. Sehr gerne würde ich auch die Sanft Weiss Zahnpasta probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.